Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo und hässlich???

Eröffnet am: 24.09.2004 18:25
Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19
Beiträge: 357
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:25
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Hi Leute,

ich bin grad ziemlich verzweifelt. Ich bin schon seit längerem ein großer Dir en Grey - Fan und bin der Meinung, dass die Jungs alle ziemlich gut aussehen (vor allem Kyo...und seine Stimme erst...). Trotzdem darf ich mir von total vielen Leuten anhören, wie hässlich die doch sind. Das stört mich nicht wirklich, da ich mich von anderen eh nicht beeinflussen lasse, aber was haltet ihr denn davon?
Ich sage nun nicht, dass ich die Musik nur wegen dem Aussehen höre. Das wäre ja noch schöner. Ich bin von der Musik total fasziniert, aber trotzdem würde ich Diru nie als hässlich abstempeln, so wie es viele tun.

Sagt mir eure Meinung ^^
Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:29
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
>Kyo und hässlich???
hmmmmmm..kann sein..
find ehrlich gesagt..shinya ja sowas von schlimm!!!
..der sieht doof aus..aber am meisten mag ich toshiya und die.
..und die anderen..??
hab die mir noch nie richtig angesehn..XD :P
^w^
cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...
Zuletzt geändert: 24.09.2004 18:31:37



Von:    Ryourin 24.09.2004 18:41
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Warum denn 'verzweifelt'? ;)
Ist doch deine Ansicht, muß ja nicht jeder akzeptieren.

Örr... Ja... Ich kenne sehr viele Leute (...die meisten x]) die Kyo 'häßlich' finden, aber die haben mit JRock auch nix am Hut... Mir soll's egal sein... Geht ja schließlich nicht ums Aussehen.
Ich wußte, als ich anfing Diru zu mögen, nicht mal wie die Jungs aussehen xD~
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:47
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Alsi ich anfing sie zu hören, hatte ich auch keinen schimmer, wie die jungs aussehen. Aber irgendwann später hat es mich dann doch interresiert und ich finde Kyo echt überhaupt nicht hässlich ^^
Finde sogar er sieht mit am besten aus ^^;
Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:21
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Ich find Kyo grad waii...*quik*...Der sieht so irre aus!*positiv mein*
Aber hassu mal Kyo ungeschminkt gesehn? O.O
Wer früher stirbt ist länger tot!^^




Von:    Rebirth 24.09.2004 19:34
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Hab auch erst die Musik gehört, bevor ich Bilder gesehen habe, und kann auch nicht sagen, dass ich Diru nur wegen ihres Äußeren höre.
Aber ich finde schon, dass sie toll aussehen *v*
Kao schminkt sich schon mal etwas... naja... Ich mag ihn ungeschminkt lieber^^

Ich würde sagen, dass das äußere Erscheinungsbild mehr ein interessanter Nebeneffekt ist, als ein lebenswichtiges Element. (Mann, was hab ich mich intelligent ausgedrückt... XD)



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:35
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Jo...hab Kyo schon mal ungeschminkt gesehen und finde, dass Gackt viiieeel schlimmer ungesschminkt aussieht. Und es kommt ja auch nicht so auf geschminkt oder ungeschminkt an. Hauptsache die stimme stimmt ^^ Aber kannste mir dein Bild vom ungeschminkten Kyo mal geben...vielleicht war das, was ich gesehen hab, auch einfach nich so krass, wie das, was du gesehen hast.
Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:37
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
[Zu Kyo zwagt man nicht (ka)waii *ggg*~]

Back to Topic:
Ich hab'n Shirt von Kyo und das auch öfters @ school getragen.. hm.. kamen gleich solche sachen von "Was'n das für'n hässliches viech?" bis "Warum verunstaltet sich die Frau so?" [beim letzten wäre ich komischerweise fast ausgetickt ^_^'###~~]
im grunde genommen ist es mir egal.. weil sie weder wissen, wie genial die musik ist, die er macht noch, wie geilo er WIRKLICH aussieht~~
sollen die ihre meinung haben, und ich hab meine.. mir gehts eigentlich am arsch vorbei~
aber kyo ist sowas von geilo~ [find aber andere Dirus besser *g*]



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:37
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
@REBIRTH:

Ich hätte es nicht besser sagen können. Ich stimme dir voll und ganz zu ^^; *auf die Schulter klopf*
Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:39
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Jo...ich habe auch 2Diru t-shirts und durfte mir solche sprüche auch schon öfter anhören... *immer an die decke geh, wenn wer sagt kyo sei ne frau*
Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden.



Von:    Ryourin 24.09.2004 19:40
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 

> Aber hassu mal Kyo ungeschminkt gesehn? O.O

n_n Kannsu mal den Link posten?
Ich find Kyo ungeschminkt immer noch wai u_______uy
Kann mir auch nich vorstellen die falschen Bilder gesehen zu haben...
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:50
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Kyo is doch so geiloooooooooooooooooooooooooo^.^
Er gehört zu meinen Lieblingen,nach hide und Mana*nicht falsch verstehn*
Und ungeschminkt ist er ja so kawaii.Ungeschminkt gefällt er mir ja am besten.Was habt ihr den alle?!*da an die HK Bilder denk*
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:54
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Kannste mal ein ungeschminktes-kyo-bild posten, bitte...
Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:20
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Yo!^^

Hrm, also ich find Kyo sieht einfach geil aus! *_* Der is so wai, ich finde das einfach geil was der so alles macht! Naja, andere nennen es "eklig", aber ich lieeebe es! *__*
Hrm, also ich hab auch´n Diru-T-Shirt, und hab das au scho öfter inna Schule getragen! Und.. Naja..
._. Also als erstes ham mich die meisten gefragt, was da überhaupt druff steht! >.< Also ich find man sieht das recht deutlich! Und dann am sowas wie: "Dair ön Grie" (<-- Aussprache!)
Yo, und zum Schluss dann sowas wie: "Iieeeh, was is das denn???"
._. Also die ham dann generell gesacht, das sind alles Weiber!
Ich erkenn das ehrlich gesagt voll nich als Weibchen! Die sehn doch alle soo~~ männlich aus! XD Außer Shin, aber dat au nur wegen den langen Haaren und dem Kleidchen! ^^
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:   abgemeldet 25.09.2004 00:31
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
So, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt hier Feinde mache: Ich finde Kyo nicht unbedingt hübsch. Nur, das ist mir im Grunde auch schnurzpiepegal, weil er nämlich singen kann, was man noch lange nicht von allen Sängern behaupten kann. Und schließlich ist sein Aussehen nicht das, was ich höre, wenn ich mir die Musik anhöre.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 01:25
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Also...ich denke nicht dass Kyo hässlich ist...aber manchmal ist sein make up,imho,übertrieben.(sind Dies PVC-masken nicht eine übertreibung?nöööööö)ich mag ihn ungeschminkt.aber manhcmal hasse ich Kyo wirklich ^_^ er ist nun mal sehr verschieden.

in meiner schule sagen alle meistens,dass diru hübsche mädchen sind ^_^
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]
mi prishiom drug drugu krilya, ya letayu i ti letayesh...



Von:   abgemeldet 25.09.2004 11:23
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Hi!
Also ich finde keinen der Dirus hässlich!!!!!!! Sie sind alle auf ihre eigene Art wunderschön^^ Aber ich finde es sehr traurig das viele Fans Toshiya z.B. als "geile Schlampe" bezeichnen, das tut echt weh ;_;, wenn man wirklich ein Fan einer Band ist dann beschimpft man doch die einzelnen member net so bösartig, oder wie seht ihr das?? Ich persönlich mag Shinya am meisten vom Aussehen her, seine Ausstrahlung finde ich auch echt faszinierend!! *nick*
Aber ich bin eigentlich nur ein Fan wegen der genialen Musik geworden, es gibt für mich wirklich keine bessere Band als Dir en gery!!!!! Kyo's Stimme ist einfach der Wahnsinn, das Gitarrenspiel von Die und Kaoru - einfach nur WOW!! Und wie Toshiya mit dem Bass umgeht, einfach endgeil! Shinya - wer würde vermuten, wenn man die Musik hört, das dieses kraftgeladene Drumspiel, von einer so zierlichen Person kommt?! Ich liebe diese Band einfach

So das war mein Senf mal zu diesem Thema^^

Mata ne...
Dir en grey rulez!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:12
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Kyo ist nicht wunderhübsch, aber er hat Charakter. Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht hübsch finde (nein, ich finde ihn nämlich hübsch und schön, etc), aber er hat halt ein nicht so zierliches und zärtliches Gesicht wie Shinya, z.B., bei dem die Züge doch einfach sanfter sind.

Und warum verzweifeln? Es ist doch deine Meinung wie jemand aussieht. Lass sie dir nicht von anderen zerstören nur weil sie eine andere Meinung haben.
~I lost myself~



Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:37
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
kyo und hässlich ? die leute solln bloß ihre fre*** halten.
er ist zwar keine fragile schönheit wie shinya, aber sein gesicht hat ausdruck und ich find kyo supaaaa !!!! alle dirus sehn auf ihre weise klasse aus. ich musste mir auch schon kommentare anhörn. in meinem kalender und auf meinem ordner kleben pix von toshiya, die und miyabi und da kamen sachen wie: "das ist ein mann ?? der sieht ja schwul aus." "ieeh, wie sieht der denn aus, der ist ja geschminkt !!"
"du stehst auf schwule kerle die sich verunstalten ?"
ich sag nur: sch*** drauf, die leute wissen halt nicht, dass es vor allem auf die musik ankommt und sind einfach kleinkariert.. und wenn jemand sagt, die dirus sähn aus wie frauen dann *krrkkkss*
Dare to Dream. It's Gravitation^^
knuddelz@alle ausm carlsen-forum und an alle die mich sonst so kennen ~_^ und schreibt kommis zu meinen piccus, ja? *bittend schaut*



Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:10
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Ich bin auch der Meinung, dass er vor allem auf das stimmliche ankommt und nicht auf das Aussehen. Trotzdem regt es mich extrem auf, wenn Leute ihren Senf dazugeben (so nach dem Motto: Das sind doch alles schwule schlitzaugen o.0;;;;) ibwohl sie keine ahnung von dir en grey und deren musik haben. Sie wollen sie sich ja noch nicht mal anhören...sie urteilen einfach ohne recht zu wissen, über wen. Zumindest ist es bei den mädchen so. Die jungs hören es sich wenigsten mal an und sagen dann, dass es doch nicht so schlecht ist...aber die tussen kannste manchmal voll vergessen. Die stecken auch gackt und diru unter einen hut...
Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:37
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
also bei mir haben die kommentare fast nur mädchen abgegeben. die jungs sagen gar nichts und verziehen nur das gesicht oder so.. aber ein paar haben sich dafür interessiert. ne freundin von mir findet jrock jetzt auch interessant. mein älterer bruder hat sich bilder von kyo angeschaut und meinte, die japaner seien ja schon irgendwie verrückt. das war aber eher positiv gemeint.
im allgemeinen sind es eben eher trusen, die da blöde kommis abgeben. vorzugsweise sind das klon-britneys *urkks*
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Ryourin 25.09.2004 15:13
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
> Zumindest ist es bei den mädchen so. Die jungs hören es sich wenigsten mal an und sagen dann, dass es doch nicht so schlecht ist...aber die tussen kannste manchmal voll vergessen. Die stecken auch gackt und diru unter einen hut...

Ganz ehrlich - Das ist bei mir genau umgekehrt o_O'
Von den Jungs krieg ich blöde Kommentare... (Naja... gut... eigentlich ists nur einer >_>) alá "Iiieh, was Tunten..." oder "Wieder die schwulen Japsen?"
Eine Freundin hab ich aber mit meinem JRock-Faible angesteckt.^^;;
Und ne andere konnte es nicht ab, hats aber akzeptiert...
Mit der winzigen Ausnahme, daß sie Shinya so toll findet ~___~
Und sonst sagt kaum eine von den Mädels was dagegen... Letztens hatte ich zwar wieder so nen tollen Kommentar bekommen, aber darüber sieht man hinweg - ist doch mein Hobby.^^;; (2 Mädchen, mit denen ich keine 2 Minuten vorher normal geredet hab, haben über mich gelästert, als ich am Schließfach war o_____o Von wegen ich wäre ja "total durchgeknallt" und so weiter, mit meinem "Transenfimmel"... Ich hatte ein hide/X-Japan-T-shirt an... -__-)
*lol* Was mir aber so einfällt... is auch lustig...^^;;
Die Lehrer fragen auch immer danach xD~ Bei mir kleben nämlich ein paar Bilder auf'm Ordner... (Bei meiner Freundin auch ^^) Und das is immer lustig ^^ ("Das is ein Mann? Nein! Niemals! Doch? Ehrlich? Öh... Ähm... Najaaa...") XD~
Aber mit meinem ehemaligen Biolehrer hab ich mich auch schonmal über japanische & chinesische Musik unterhalten, von daher XD~
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 25.09.2004 15:15:09



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:07
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
http://mitglied.lycos.de/Nikaesque/deg/pics/0209waruUV81.jpg

well, nicht ganz ungeschminkt, aber nicht weiß^^'
ich hatte noch irgendwo ein picu, wo sie alle ziemlich ungeschminkt waren, auch in "normaler" kleidung...

ich werd hier das aussehen von niemandem beurteilen, ist das ein läster-tread?
...wie niedrig...pfui-.-'

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.





Von:    Rebirth 25.09.2004 16:49
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Wai, ich find's niedlich XD



Von:    Chibi-Tifa 25.09.2004 20:19
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube wir alle haben die erfahrung dass Nicht-Visus oder Leute die überhaupt nichts Japan oder etc. am Hut haben sowas denken und sagen.
Sie sind es von den ganzen Musikvideos bei uns im deutschen Fernsehn usw. eben nicht gewohnt.
Ich hingegen finde Diru toll, vom Aussehn usw. und es ist mir auch egal was alle bei mir hier in der Gegend und besonders in der schule sagen..^-^;;;
Man wird ja auch doof angemacht wenn man mal ein bisschen nach J-Rockern geschminkt ist.
O_O"
Trotzdem muss man auch aktzeptieren dass es manche Leute eben nicht gewohnt sind oder es nicht so kennen.^^"
~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

*alle knuddel*
Kyaaaa!^.^



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:19
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
hmm... also ich durfte mir den tag von meinem stiefvater anhören :"Das ist kein Mensch, das ist die Nachgeburt , die sie fälschlicherweise großgezogen haben."
Aber ich verehre kyo und er sieht doch sowas von geil aus >^-^<
Und seine Stimme is doch auch abartig klasse! Ne, ich weiß nicht, was die Leutz haben. Kyo sieht wirklich gut aus.
Ähm...*grübel* hab auch bilder von ihm in meinem Stecki. auch eins, wo er ungeschminkt is >^-^<
Wie gesagt, Kyo is mein gott und seine Lyrics sind so ne Art Bibel für mich *rumhüpf*

Tenshi





Von:    kira-teh-sama 25.09.2004 21:40
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
is däs mit der nachgeburt ne a bissi derb? >_<

Stecki:
ich liiiiebe diese bild.
ungeschminkt schaut er so harmlos aus.- und, auch wenns ihm net passt, es gibt bilder da schaut er KA-WA-I-I aus *gg*
http://www.chez.com/vancenter/wall04/kyo-wall17.jpg

n bishi is er nicht, hab mich bei kyo noch nie weggesabbert, aber ich find seine perspn/charakter einmalig! *anbet*
und dass er häßlich is find ich überhaupt nicht.
n vorzeige bishi, wie Die/ Shin, is er glaub ich nicht. aber er sieht doch irgendwie gut aus, du kannst dich ihm schwer entziehen, das macht seinen >zauber< aus.
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:03
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
hm, ja das mit der Nachgeburt war wirklich nicht sehr nett. aber was sollte ich sagen. nur weil er ihn nicht mag, is das ja nicht mein Problem. Schließlich gefällt mir die Musik.

Hm, nja, wobei ich denke der wirkliche Bishonen der Band is Toshiya, dann kommt Shinya, dann Die.
Aber wie gesagt, ich finde halt Kyo aus der ganzen band an besten.
Seine Stimme ist der wahnsinn und wie gesagt, ich finde halt genial, wie er aussieht. Aber das ist halt jedem seins >^-^<






Von:    Ryourin 25.09.2004 22:09
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 

> Hm, nja, wobei ich denke der wirkliche Bishonen der Band is Toshiya, dann kommt Shinya, dann Die.

*hust*
Ich finde eigentlich, daß das Geschmackssache is.
Ich find zum Beispiel, daß Die besser aussieht als Totchi, aber... sieht halt jeder anders x] (Und ich find Kyo schon bishi~~~ u______uy)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    kira-teh-sama 25.09.2004 22:13
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
jo, das muss man echt dem geschmack überlassen.
Toshiya sieht so zierlich aus. hübsch is er *_*
Die schaut etwas männlicher aus (is glaub ich auch der größte der
band ne?)
und shinya . . . shiiiinyaaaaaa *strahl* (zieh endlich wieder kleider an!!)
da muss jeder entscheiden was ihm am besten gefällt.

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück