Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note unbeliebt?

Eröffnet am: 02.08.2007 09:31
Letzte Reaktion: 21.07.2008 00:42
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Death Note unbeliebt? 10.05.2008, 14:13
 BoyWonder Death Note unbeliebt? 21.05.2008, 16:46
 Haibane-Renmei Death Note unbeliebt? 10.06.2008, 14:16
 Joyo Death Note unbeliebt? 11.06.2008, 22:47
 Chizuru Death Note unbeliebt? 11.06.2008, 22:52
 Alhaitham Death Note unbeliebt? 12.06.2008, 03:28
Death Note unbeliebt? 20.07.2008, 15:10
 _Asura_ Death Note unbeliebt? 20.07.2008, 20:40
Death Note unbeliebt? 21.07.2008, 00:42
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.05.2008 14:13
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
es wundert mich eh sehr das so viele death note lesen aber eigentlich keine lust haben sich wirklich mal mit dem maga zu beschäftigen, da wird auf die moral und ethik nicht großartig eingegangen sondern nur mal so die story oberflächlich verfolgt.
das trifft natürlich nich auf alle zu aber bei dem großteil der leute ist es leider so das der wille sich mit solch einer serie wirklich auseinanderzusetzen nicht gegeben ist
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    BoyWonder 21.05.2008 16:46
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Death Note sehr beliebt ist, zumindest seit Anfang des Jahres boomt es nur so in Richtung Merchandise und Cosplay. ^^ Ich habe glücklicher Weis auch angefangen mich damit zu beschäftigen und wider meines Erwartens bin ich ein großer Fan geworden.
K_N_Y
*SMACK*



Von:    Haibane-Renmei 10.06.2008 14:16
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Ich liebe dieses Manga auch. Das Nivou auf der L,M,N und Light kämpfen ist wirklich beachtlich hoch. Die die DN für primitiv halten versteh ich sowiso nicht. Ein Junge der sich für "intelligent" hält meint das alle Mangas primitiv seien weil sie gezeichnet sind. Aber wenn man mit ihm darüber reden will zieht der Feigling den Schwanz ein. Über dessen Ego möchte ich garnicht erst reden.



Von:    Joyo 11.06.2008 22:47
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Ne Freundin von mir hasst Death Note und verbietet jedem es zu schaun, auf den se einigermaßen Einfluß hat, weil es ihr zu Mainstream ist ...

ja...xD

bei mir hat ses net geschafft und ich laber sie damit zu *hrhr* und empfehle es jedem weiter und die meisten mögens und...ich finde es eigentlich gar nicht soooo mainstream. im gegensatz zu andrem. Und naja unbeliebt würde ich es jedenfalls nicht nennen. Von welchen Mangas kommen denn Filme, Computerspiele, Novellen, und die Bände generell so schnell raus? Und erst recht der Anime der nun auch bald in Deutschland(halbwegs) rauskommt.

Bei einigen vll verhasst, aufgrund der Mainstreamsache, aber ansonsten...



Von:    Chizuru 11.06.2008 22:52
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Was interessiert es mich das ob was mainstream ist. Wenn es mir gefällt, guck/les ich es. Dieser ganze Mainstream scheiss ist total behscheuert.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    Alhaitham 12.06.2008 03:28
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
> Was interessiert es mich das ob was mainstream ist. Wenn es mir gefällt, guck/les ich es. Dieser ganze Mainstream scheiss ist total behscheuert.
XD Genau. -zustimm-
Jeder sollte das gucken/lesen was einem gefällt!
&' wenn ein Anime/Manga halt gut ist ists doch verständlich das er/es eben viele 'fans' hat o.ô
                                 ■ ■ ■ ■ ■ ■
Miniposts (RPG)? - Nein Danke!




Von:   abgemeldet 20.07.2008 15:10
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir zu. Ist doch egal, ob Mainstream oder nicht. Ich verstehe auch gar nicht, warum sich viele deswegen aufregen. Death Note ist halt ein guter Manga.^^ Die Story ist echt gelungen ^.^. Und das trifft auf fast alle Shonen Jump-Mangas zu wie Naruto, Death Note usw.
Naruto 4-ever!!! by サクラ-テマリ



Von:    _Asura_ 20.07.2008 20:40
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Zugegeben, Death Note ist schon ziemlich kompliziert und für leute, die wenig mit höherem logischen Denken anfangen können, wohl schwer zu verstehen.
Ich find den großen Aufschwung kann man ganz einfach erklären, dass es so etwas vergleichbares (meines wissens nach) noch nie gegeben hat. Serien, wo einfach gekillt und gemordet wird, werden mit der Zeit langweilig. Der ethnische Hintergrund, eine neue Welt zu erschaffen, in der böse Menschen nicht existieren, ist wohl ein sehr gelungenes Thema für eine Anime/Mangaserie.
L hat meiner Meinung nach richtig gehandelt. Light wollte zwar eigentlich nur etwas gutes tun, wurde aber selbst zu einen großen Serienmörder. Aber ohne das Böse wäre die Welt nicht das, was sie nunmal ist. Friede, Freude und Eierkuchen ist einfach nicht das, was die Welt braucht.
ich glaub einfach der Hintergedanke, alle Verbrecher zu richten und der Richter selbst der größte Verbrecher ist, der seines Wissens nach Richtig gehandelt hat, ist einfach ein guter, nie dagewesener Stoff, der sich einfach gut verkauft und viele Anhänger gefunden hat.



Von:   abgemeldet 21.07.2008 00:42
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst vor einer Woche mit dieser Serie angefangen und war schon nach dem ersten Kapitel süchtig.^^
Ich denke es spielt keine Rolle, ob es Mainstream ist oder nicht, ich meine es hat ja schließlich auch einen Grund, warum viele diese Serie mögen. In erster Linie hat es mir gafallen, weil es mal eine ganz andere Idee war, als man vieleicht sonst gewohnt ist.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück